Selasa, 15 Juli 2014

Nicht mein Tag (2014)

Kostenlos Nicht mein Tag in HD Video

Jetzt konnen Sie download Nicht mein Tag in High-Definition-Format mit der Dauer 115 Min und wurde veroffentlicht 2014-01-16 und MPAA Rating ist mit 3.

  • Originaltitel : Nicht mein Tag
  • Filmtitel in Ihrem Land : Nicht mein Tag
  • Jahr der Film : 2014
  • Genres Film : Komodie,
  • Status des Films : Released
  • Veroffentlichung des Films : 2014-01-16
  • Unternehmen der Film : Sony Pictures Releasing,
  • Lander des Films : Germany,
  • Sprache der Film : Deutsch,
  • Durationof Film : 115 Min
  • Durchschnittsnote des Films : 5.3
  • Youtube Id des Films :
  • Ubersetzung des Films : EN,DE,
  • Stimmen Film :
    • Axel Stein ( Till Reiners )
    • Moritz Bleibtreu ( Nappo Navroki )
    • Jasmin Gerat ( Nadine )
    • Anna Maria Muhe ( Miriam )
    • Nele Kiper ( Ina )
    • Ben Ruedinger ( Uwe )
    • Kasem Hoxha ( Zlatan )
    • Bekim Guri ( Drazen )
    • Tobias Nied ( Slacanin )
    • Emilian Markgraf ( Nico )
    • Ralf Richter ( Langer )
    • Maxwell Richter ( Kurzer )
    • Milan Peschel ( Vollbartiger )
    • Christian Kahrmann ( Porsche Fahrer )
    • Frederick Lau ( Plauze )


Jetzt konnen Sie sehen Nicht mein Tag in Top-Qualitat. Voll beobachten Nicht mein Tag video mit einzelfullung ausfullen der vielfalt von sie einfach auf die bild der Anmelde-Schaltflache. GenieBen jeder von der alben frisch film alle am besten gefallen film pufferung! Nur diesen Film sehen Nicht mein Tag diesmal fur einfachen Zugang Dieses Online-Film. Es ist wirklich spektakular und kann ein bestimmtes selten erstaunlich. Die Qualitat war groBartig ganz. Management, Grafik und Bild Effekte endete alle wirklich innovativen, zusatzlich zu brillant. Die Freude von der Skript, oft humorvoll und hat viel Herz fur alle, die seine Figuren sind typische sehr gut entwickelt.

... Volle Lange Nicht mein Tag in Bester Blick 1080p ...


3019694

3019694
Film Grundstuck von Nicht mein Tag :

Voll Streaming Nicht mein Tag in Top-Qualitat mit film zusammenfassung "Der ordnungsliebende Bankmitarbeiter Till Reiners ist gelangweilt. Ihm gehen sein Leben, seine kleinburgerliche Existenz und vor allem er selbst auf die Nerven. Zudem ist die Beziehung zu seiner Ehefrau und einstmals groBen Liebe Miriam in der Alltagsroutine gefangen. Aber Till erwartet mehr von seinem Leben und tatsachlich kommt es eines gewohnlichen Tages zu einer folgenschweren Begegnung: Der Mochtegern-Gangster Nappo sucht sich ausgerechnet Tills Bankfiliale aus, um seine prekare monetare Lage aufzubessern. Nachdem der Rauber das Geld sicher im Fluchtwagen verstaut hat, nimmt er Till als Geisel. Der wird allerdings von der Polizei fur Nappos Komplizen gehalten und ist somit gezwungen, mit dem Gauner zusammenzuarbeiten. Es beginnt ein halsbrecherisches Abenteuer fur das ungleiche Duo, das Till endlich die Gelegenheit bietet zu zeigen, dass mehr in ihm steckt als nur ein gewohnlicher SpieBer." in Hohe Qualitat. Kostenlos Nicht mein Tag in Top-Qualitat nach Druck auf den Download-Link.



3019694




Director : Peter Thorwarth,

Sicher, jetzt Sie sehen konnen film mit Nicht mein Tag vollstandig lange und erwerben the Hyperlink zu dies video Nicht mein Tag in Bestes Videoformat.